top of page
Ferien mit Pferden 04.09. - 08.09.23
Ferien mit Pferden 04.09. - 08.09.23

Mo., 04. Sept.

|

Sommerkahl

Ferien mit Pferden 04.09. - 08.09.23

Es erwartet dich eine erlebnisvolle Woche ganz im Sein der Pferde. Innerhalb einer Woche wirst du ein Teil der Herde. Spielerisch lernst du die Sprache der Pferde kennen, fütterst und pflegst sie und darfst die Natur mit Shetlandpony Ragú führend und reitend erkunden. Wir spielen, tanzen, singen...

Zeit & Ort

04. Sept. 2023, 09:30 – 11:30

Sommerkahl, Ober dem Backes 5, 63825 Sommerkahl, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es wird eine Woche voller Spiel, Spaß und Pferde!

Der Pferde-Tag startet von Montag bis Freitag um 9.30 Uhr am jeweiligen Standort (am ersten Tag bei mir : Ober dem Backes 5, 63825 Sommerkahl) und endet um 11:30 Uhr.

Wir starten jeden Tag mit einem gemeinsamen Frühstück auf der Weide und können uns so kennenlernen und ankommen. Anschließend gibt es täglich verschiedene Programmpunkte:

- Pferde führen (vorwärts, seitwärts, rückwärts, und noch so verschieden anderes...)

- Pferde putzen und pflegen

- Pferde-Quiz

- Balance - & Gelassenheit-Parcours mit und ohne Pferd (Lass dich überraschen was genau das ist :) - es wird dir riesig Freude bereiten) mit Fjóla, Ragnar und Ragú

- Yoga auf dem Boden und dem Pferd

- Spaziergang mit Ragú im Wald 

- auf Ragú reiten

- und noch so viel mehr....

Bitte bringe einen Reithelm und festes Schuhwerk mit.

Den Wertausgleich von 200,- Euro kannst du mir bar vor Ort zu Beginn des ersten Treffens bezahlen oder im Voraus überweisen. Nach Anmeldung erhältst du alle wichtigen Infos hierfür per Email.

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Kinder beschränkt, anschließend kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen, schreibe mir dafür gerne eine Email oder rufe mich an.

Ich freue mich auf eine magische Zeit mit deinem Kind und den Pferden!

von Herzen Annette Elisabeth

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page