top of page
6-Wochen-Gruppenheilkurs zur Selbstermächtigung | online & offline
6-Wochen-Gruppenheilkurs zur Selbstermächtigung | online & offline

Do., 25. Apr.

|

In meiner Praxis / per Zoom

6-Wochen-Gruppenheilkurs zur Selbstermächtigung | online & offline

Glaubenssätze auflösen, Blockaden und Emotionen orten und lösen, Heilung von karmischen Verbindungen, männlich & weiblich in dir und mehr. Du und deine individuellen Themen gestalten mit den Raum, sodass du für dich in deine Selbstermächtigung kommen kannst. Mit Aufzeichnungen und Austauschgruppe.

Zeit & Ort

3 weitere Termine

25. Apr. 2024, 20:00 – 22:00

In meiner Praxis / per Zoom

Über die Veranstaltung

<3 Zur Stärkung deines Selbst

<3 Für ein erfüllt Fühlen im Alltag

<3 Für ein Handlungsfähigsein

<3 Für Selbstermächtigung

6 Wochen lang begleite ich dich und bringe dir Techniken bei, die dich selbstermächtigt handeln lassen, die dir helfen und es dir ermöglichen handlungsfähig zu sein und zu bleiben für dich und dein Sein.

An 6 Abenden (5 mal donnerstags: 4.4., 11.4., 18.4., 25.4., 2.5. und einmal am Mittwoch, den 8.5.) von 19.30 Uhr bis ca. 21 Uhr treffen wir uns. Die Einheiten werden sich an euren Themen orientieren, sodass es zwar feste Techniken gibt, die ich euch beibringe, ihr jedoch den Inhalt mitbestimmt.

Neben den wöchentlichen Kursabenden gibt es eine Telegram-Gruppe zum Austausch, für Impulse und gemeinsames Sein und Wachsen. Die Video-Konferenzen werden aufgezeichnet, sodass du danach Zugriff auf die Videos erhältst.

Der Workshop beginnt am Donnerstag, den 04.04.2024 um 19.30 Uhr.

Dein Beitrag: 198€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page