top of page
6-Wochen-Gruppenheilkurs zur Selbstermächtigung | online & in meiner Praxis
6-Wochen-Gruppenheilkurs zur Selbstermächtigung | online & in meiner Praxis

Do., 04. Apr.

|

In meiner Praxis / per Zoom

6-Wochen-Gruppenheilkurs zur Selbstermächtigung | online & in meiner Praxis

Frei sein, das Gefühl zu haben zu switchen in jedem Moment. In jedem Moment sich bewusster und bewusster zu werden. Sich lernen abzugrenzen, frei zu sein von Abhängigkeit.

Zeit & Ort

04. Apr. 2024, 20:00 – 22:00

In meiner Praxis / per Zoom

Über die Veranstaltung

Frei ein, lernen sich bewusst und beobachtend wahrzunehmen, tricks zu lernen, wie du dann in der Situation handeln und dich abgrenzen und selbstverantwortlich handeln kannst. Das ist pure Freiheit. Komm und lerne mit mir gemeinsam Techniken, wie du Glaubenssätze und Emotionen, karmische Verbindungen und weiteres auflöst und lerne aber auch 'dich bewusst wahrzunehmen und zu beobachten, deine Handlungsmuster zu hinterfragen' - um handlungsfähig und frei zu sein. 

Im Kurs begleite ich dich 6-Wochen lang und deine Muster, Themen, Emotionen, Blockaden und all das was in dir steckt bildet den Inhalt <3

Wir treffen uns 5 mal donnerstags: 4.4., 11.4., 18.4., 25.4., 2.5. und einmal am Mittwoch, den 8.5., von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr.

Während der Zeit begleitet dich eine Telegram-Gruppe und du erhältst die Aufzeichnung um immer wieder mit dir üben zu können.

Ich freue mich auf dich am Donnerstag, den 04.04.2024 um 20.00 Uhr.

Dein Beitrag ist deine gewählte Spende.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page